#1

Ich suche nach Dir ♥

in Männliche Charaktere 26.02.2016 12:25
von Samantha Carberton • 38 Beiträge



Vollständiger Name
➠ Samantha Carberton
Alter und Geschlecht
➠ 23 Jahre, weiblich

Zugehörigkeit und Sozialschicht
➠ Bewohnerin der Obersicht

Erzähle etwas über Dich
➠ Studentin, geboren in Los Angeles, zog mit 20 Jahren nach Carberton Hills, ist ein Familienmitglied der Adelsfamilie

Charaktereigenschaften
Freundlich • Hilfsbereit • Humorvoll • Pünktlich
Loyal • Treu • Vertrauensvoll • Verlässlich • Ordentlich
Offen • Herzlich • Ehrgeiz • Zielstrebig • Intelligent
Selbstbewusst • Kreativ • Schlagfertig • Liebevoll
Charmant • Willensstark • Ehrlich • Natürlich

Mein Avatar ist
➠ Josephine Skriver






Vor- und Nachname
➠ xxx Carberton
Alter und Geschlecht
➠ Zwischen 24 und 26 Jahren, männlich
➠ Anfang 50, männlich

Zugehörigkeit und Sozialschicht
➠ Bewohner der Oberschicht

Beziehung zum Sucher
➠ Älterer Bruder und Vater
Über den gesuchten Charakter
➠ Die Charakterzüge sind frei wählbar. Möchte da ungern etwas vorgeben ist ja Euer Charakter.
Die Geschichte des Bruders wäre ähnlich wie die von Samantha. Er ist etwa 3 Jahre älter und somit der Älteste der Familie. Er wuchs ebenfalls in Los Angeles auf und zog mit etwa 23 Jahren um.
Der Vater wurde in Carberton Hills geboren und ist ein direkter Verwandter der Gated Community Gründer.
Hier lernte er seine große Liebe kennen. Als diese Urlaub auf der Insel machte. Als sich der Urlaub dem Ende neigte entschieden sich der Vater dafür mit nach Los Angeles zu gehen. Dort bauten sie sich ein gemeinsames Leben auf und gründeten eine Familie.

Gewünschter Avatar
➠ Dies bleibt Euch überlassen. Sie sollten nur zum Alter passen.

Probepost oder Play
➠ Werder noch

Dies möchte ich noch los werden
➠ Ihr solltet wissen, dass Euer Charakter nicht auf Samantha fixiert sein sollte. Schreibt Eure eigene Geschichte!
Wie jeder habe auch ich ein Leben hinter dem Bildschirm, welches mich in Anspruch nimmt. Daher verstehe ich es sehr gut, wenn Ihr nicht 24 Stunden 7 Tage die Woche online kommen könnt oder die Antworten etwas dauern. Aus diesem Grund bitte auch ich um Verständnis, wenn ich nicht täglich da bin oder gleich antworte.
Wir wollen hier ja Spaß haben und niemanden zum Schreiben zwingen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich bald die Familie von Samantha zusammen findet. Sie vermisst Euch sehr.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 161 Themen und 244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen