#1

Best friend | Dad || Little Brother | Mafiaboss gesucht !!!

in Männliche Charaktere 23.02.2016 14:08
von Ray Naveen Thornton • 8 Beiträge



Vollständiger Name
➠ Ray Naveen Thornton
Alter und Geschlecht
➠ 24 Jahre || männlich

Zugehörigkeit und Sozialschicht
➠ Bewohner || Oberschicht
Erzähle etwas über Dich
➠ Vom Beruf bin ich Sohn und rechte Hand vom Bürgermeister | Mafiaboss. Wirklich arbeiten musste ich bisher nie. Da meine Eltern eine Menge Geld verdienen und ich durch meine geheime Nebentätigkeit sowieso eigenes Geld verdiente. Natürlich wissen meine Eltern nicht, was ich so treibe. Offiziell arbeite ich nämlich für den Bürgermeister und nicht für den Mafiaboss.

Vom Prinzip her bin ich ein ganz sympathischer Typ, aber dennoch sollte man sich nicht mit mir anlegen. Da ich eine hohe Stelle beim Bürgermeister habe – so als rechte Hand – spuren alle Übrigen wenn ich etwas sage. Ab und an tanzt aber doch mal Jemand aus der Reihe. Ich bin humorvoll, charmant und sehr eifersüchtig. Von Beziehungen halte ich nicht viel. Aus einem bestimmten Grund, der mit meiner toten Exfreundin und der Gang zu tun hat. Tja man sollte sich eben keine Fehler erlauben. Aber davon privat mehr

Mein Avatar ist
➠ Mr. Zayn Malik






Vor- und Nachname
➠ Der ist natürlich frei wählbar, da du dich wohl fühlen musst ||| Du musst dich wohlfühlen ||| Deine Entscheidung ||| Musst du wissen
Alter und Geschlecht
➠ zwischen 19 – 25 Jahren ||| 40 - 50 Jahre ||| 15 - 20 Jahre ||| ab 45 aufwärts

Zugehörigkeit und Sozialschicht
➠ Bewohner, Schicht frei wählbar ||| Du bist Bewohner und wie ich in der Oberschicht ||| Bewohner und Oberschicht ||| Bewohner und Oberschicht

Beziehung zum Sucher
➠ Bester Freund ||| Vater ||| Kleiner Bruder ||| Mafiaboss, mein Boss und Bürgermeister
Über den gesuchten Charakter
➠Sei wie du willst ||| Du bist ein etwas strenger Vater. Du liebst deine Frau mit voller Hingabe, nur bei mir lässt du das nicht so raus. Natürlich habe ich durch meine große Klappe öfters mal eine gefangen bekommen. ||| Du bist ein kleiner Rebell und gehst noch zur Schule. Du ahnst, dass ich irgendwas zu verbergen habe und egal was es ist, du wollst es auch, weswegen du mich des Öfteren nervst. Für dich bin ich dein großes Vorbild, was ich schon lange versuche, dir auszureden. ||| Du bist der Bürgermeister und geheimer Mafiaboss der Stadt. Ich bin deine rechte Hand und Ansprechpartner/Auftraggeber Nummer 1. Genaueres findest du in der Geschichte des Forums.

Gewünschter Avatar
➠ Louis Tomlinson, Harry Styles, Liam Payne ||| Shah Rukh Khan, Saif Ali Khan, Patrick Dempsey(Nur Vorschläge!) ||| Niall Horen (FAVORIT <3), Austin Mahone, Justin Bieber (Schlag mir was Besseres vor) ||| Nathan Fillion

Probepost oder Play
➠ Für den Bruder und den Boss hätte ich gerne einen Probepost aus Sicht des Charas, für die anderen Beiden ist es nicht nötig.

Dies möchte ich noch los werden
➠ Ich bin nicht 24/7 da. Das sollte dir bewusst sein. Ich werde auch sicher nicht täglich posten, dennoch gebe ich mir Mühe. Ich bin eine Person die gerne mal längere Texte schreibt und auch großen Wert auf Rechtschreibung legt. Fehler passieren, auch mir aber dennoch sollte eine gewisse Rechtschreibung vorhanden sein. Ich möchte nämlich nicht dauernd rätseln müssen, was du da geschrieben hast

zuletzt bearbeitet 28.02.2016 12:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 161 Themen und 244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen