#1

|| Love of my life || Mother love <3

in Weibliche Charaktere 23.02.2016 13:24
von Ray Naveen Thornton • 8 Beiträge



Vollständiger Name
➠ Ray Naveen Thornton
Alter und Geschlecht
➠ 24 Jahre || männlich

Zugehörigkeit und Sozialschicht
➠ Bewohner || Oberschicht
Erzähle etwas über Dich
➠ Vom Beruf bin ich Sohn und rechte Hand vom Bürgermeister | Mafiaboss. Wirklich arbeiten musste ich bisher nie. Da meine Eltern eine Menge Geld verdienen und ich durch meine geheime Nebentätigkeit sowieso eigenes Geld verdiente. Natürlich wissen meine Eltern nicht, was ich so treibe. Offiziell arbeite ich nämlich für den Bürgermeister und nicht für den Mafiaboss.

Vom Prinzip her bin ich ein ganz sympathischer Typ, aber dennoch sollte man sich nicht mit mir anlegen. Da ich eine hohe Stelle beim Bürgermeister habe – so als rechte Hand – spuren alle Übrigen wenn ich etwas sage. Ab und an tanzt aber doch mal Jemand aus der Reihe. Ich bin humorvoll, charmant und sehr eifersüchtig. Von Beziehungen halte ich nicht viel. Aus einem bestimmten Grund, der mit meiner toten Exfreundin und der Gang zu tun hat. Tja man sollte sich eben keine Fehler erlauben. Aber davon privat mehr

Mein Avatar ist
➠ Mr. Zayn Malik






Vor- und Nachname
➠ Der ist natürlich frei wählbar, da du dich wohl fühlen musst ||| Du musst dich wohlfühlen |||
Alter und Geschlecht
➠ zwischen 19 – 22 Jahren, weiblich wäre ganz toll ||| 40 - 50 Jahre

Zugehörigkeit und Sozialschicht
➠ Dies ist auch frei wählbar, ich möchte dir da nicht zu viel vorschreiben, allerdings solltest du Bewohner sein ||| Du bist Bewohnerin und wie ich in der Oberschicht

Beziehung zum Sucher
➠ Meine zukünftige Partnerin <3 ||| Du bist meine Mutter
Über den gesuchten Charakter
➠ Du bist kein aufmüpfiges Biest, was ständig große Klappe hat (reicht wenn ich das habe) aber auch kein Mauerblümchen. Du weißt, was du im Leben willst, und schmeißt dich den Typen nicht an den Hals oder springst mit jedem Dahergelaufenen ins Bett.

Woher wir uns kennen, würde ich gerne mit dir besprechen, aber hier vielleicht ein paar Ideen:


Du bist meine Nachbarin, wir können uns eigentlich überhaupt nicht leiden. Doch es kommt wie es kommen muss, durch einen blöden Zufall fängst du im Büro des Bürgermeisters an. Und da ich nun mal bin wie ich bin, habe ich große Klappe. Doch irgendwie kommt es dazu, dass wir Sex im Büro haben und irgendwann Gefühle füreinander entwickeln, die ich aber abweise, aus bestimmten Gründen (die ich dir intern mitteile).



Du bist meine totgeglaubte Exfreundin! Dies bezüglich würde ich gerne intern mit dir reden.


||| Du bist eine liebevolle Mutter und Frau. Das zeigst du auch gerne, indem du mir und auch meinem Vater gerne Kosenamen und eine Menge Liebe gibst. Du liebst es zu backen und bist eine tolle Hausfrau. Was dein Beruf ist, darfst du selbst entscheiden. Es sollte aber schon etwas sein, was viel Geld einbringt.

Gewünschter Avatar
➠ Gigi Hadid, Nicola Peltz, Indiana Evans (Nur Vorschläge, dennoch habe gerne noch ein Veto-Recht) ||| Kannst du selbst wählen, aber es sollte zu meinem Avatar passen

Probepost oder Play
➠ Ein Probepost aus Sicht des Charakters ||| nicht nötig

Dies möchte ich noch los werden
➠ Ich bin nicht 24/7 da. Das sollte dir bewusst sein. Ich werde auch sicher nicht täglich posten, dennoch gebe ich mir Mühe. Ich bin eine Person die gerne mal längere Texte schreibt und auch großen Wert auf Rechtschreibung legt. Fehler passieren, auch mir aber dennoch sollte eine gewisse Rechtschreibung vorhanden sein. Ich möchte nämlich nicht dauernd rätseln müssen, was du da geschrieben hast

zuletzt bearbeitet 24.02.2016 07:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 161 Themen und 244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen