#1

Anfragen einer Partnerschaft

in Your requests 25.12.2015 22:52
von Community Team • 124 Beiträge




Möchtest Du eine Partnerschaft mit uns eingehen?
Dann hinterlasse uns hier Deine Anfrage. Wir werden uns dann das Forum ansehen und uns bei Dir melden.
Dies kann manchmal etwas dauern. So lange Deine Anfrage hier noch zu finden ist, haben wir Dich nicht vergessen.
Manchmal kann es etwas dauern bis wir antworten aber wir antworten auf jede Anfrage.

Also vergesse den Link zu Deinem Forum nicht.

Wichtige Information:
Anfragen welche von uns bearbeitet wurden, werden gelöscht.
Doppelt Anfragen werden ebenfalls gelöscht.

zuletzt bearbeitet 06.03.2016 15:45 | nach oben springen

#2

RE: Anfragen einer Partnerschaft

in Your requests 07.03.2016 11:44
von Kingsblood
avatar



Hallo liebes Forenteam,

wir würden mit euch gerne eine Partnerschaft eingehen und freuen uns über eine positive Rückmeldung von euch!
Kurz zu uns, wir sind ein Game of Thrones RPG, das Anfang der dritten Staffel ansetzt. Freecharas sind ebenso erwünscht wie Seriencharaktere, deren Schicksal ihr selbst bestimmen könnt!
Näheres zur Story findet ihr in unserem Forum.

Eckdaten:
- Game of Thrones RPG ab Anfang Staffel 3
- FSK 18
- Ortstrennung
- sowohl Seriencharas als auch Freecharas willkommen

Links
Forum || Story || Regeln || Gesuche || Charaktervezeichnis
Rückmeldung zur Partnerschaftsanfrage

Danke für eure Zeit und liebe Grüße vom Team des
Kingsblood

nach oben springen

#3

RE: Anfragen einer Partnerschaft

in Your requests 15.04.2016 18:30
von Zeus
avatar

Hallo ihr Lieben,
wir sind ein neues, ü16, Rollenspiel in der Welt der Rollenspiele. Auf der Suche nach Partnerseiten sind wir auf euer Rollenspiel gestolpert.
Wir würden uns freuen, wenn wir eine lange und produktive Freundschaft mit Euch schließen könnten.
Bei uns ist es möglich, Götter, Halbgötter oder Menschen zu spielen. Auch andere mythologische Wesen sind Spielbar, wenn vorher die Regeln dafür abgesprochen werden.
Wir würden uns über eine postive Antwort freuen.
New OlympRegelnStorylineBestätigung&Ablehnung

nach oben springen

#4

RE: Anfragen einer Partnerschaft

in Your requests 27.04.2016 17:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum, liebes Team und liebe Mitglieder!

Ich komme aus dem Forum 'No Second Chance' {rund um die Uhr erreichbar unter: http://no-second-chance.xobor.de } zu Euch. Mein Eintreffen hier war reiner Zufall und doch, wenn ich mich hier etwas genauer umsehe, gefällt es mir gut bei Euch. Daher hinterlasse ich Euch nun auch diesen kleinen aber feinen Eintrag.

'No Second Chance' ist ein Forum welches sich um die HBO - Hit Serie "Game of Thrones" dreht. Wir haben nun eine Weile an unserem Forum gebastelt und öffnen jetzt endlich unsere Tore für die Außenwelt und fleißige Fan Schreiberlinge die mit uns gemeinsam die sieben Königslande und alles darüber hinaus entdecken wollen.

Wir freuen uns über Charaktere der Serie, erfundene Charaktere und auch über Charaktere die laut Serie bereits ihr Ende fanden. Wir können es kaum erwarten gemeinsam mit weiteren Spielern das beste aus den jeweiligen Charakteren herauszuholen.

Die wichtigsten Links unseres Forums sind:

- http://no-second-chance.xobor.de/t21f36-...-Storyline.html
- http://no-second-chance.xobor.de/t1f3-Un...ktere.html#msg1
- http://no-second-chance.xobor.de/t3f5-Es...chten.html#msg3
- http://no-second-chance.xobor.de/t22f4-Gesuche.html#msg31
- http://no-second-chance.xobor.de/t13f7-I...sein.html#msg15
- http://no-second-chance.xobor.de/t11f8-J...uf-Anfrage.html

Nun wo ich am Ende angekommen bin, verabschiede ich mich mit ganz lieben Grüßen und einem kleinen Video von Euch. Ich wünsche Euch liebes Team, liebe Mitglieder, liebes Forum noch einen wunderschönen Tag und natürlich alles Beste für euer wundervolles Projekt hier!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 161 Themen und 244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen