#1

Unsere Geschichte - es war einmal

in Who we are 25.12.2015 22:39
von Community Team • 124 Beiträge





Peak Island ist eine kleine Insel, welche vor Hawaii liegt.
Diese Insel ist nicht nur irgendeine Insel vor Hawaii. Nein sie ist eine ganz besondere Insel.

Was das Besondere an dieser Insel ist?
Es gibt nur eine Stadt, in welcher normale Leute aus verschiedenen Sozialschichten leben.
Jedoch ist es etwas Besonderes auf dieser Insel zu leben. Denn Peak Island, besser gesagt die Stadt Carberton Hills,
ist eine Gated Community, welche nun schon über 70 Jahre besteht und von einer Adelsfamilie gegründet wurde.

Und was bedeutet dies nun?
Man kann nicht einfach so ein Bewohner von Carberton Hills werden.
Bevor man auf diese Insel zieht, muss man erst einen Antrag stellen und hoffen, dass man diesen genehmigt bekommt.
Und als Tourist können es sich nur die Wohlhabenden leisten hier einen unvergesslichen Urlaub zu verbringen.
Denn der Bürgermeister entscheidet ob man nach Peak Island kommen darf oder nicht.
Dies entscheidet er immer so, wie er es gerade braucht.
Da er ein gefürchteter Mafia Boss ist kann er dies auch entscheiden. Es weiß niemand das er der Mafia Boss ist,
denn wie sehe das aus? Der Bürgermeister ist ein skrupelloser Geschäftsmann. Er nutzt die Insel um seine dunklen Machenschaften zu vertuschen. Denn es kann ja nicht jeder auf "seine" Insel. Und genau dieses Geheimnis versucht er mit allen Mitteln und Wegen zu bewahren.

Die Frage bleibt, wie lange sich die Gründer dieser Stadt sich das Treiben des Mafiosos noch ansehen werden.
Immerhin ist es ja ihre Stadt, in welcher er Angst und Schrecken verbreitet.
Nur weil ein Vorfahre der Familie sich von ihm hat kaufen lassen, brauchen sich die eigentlichen Gründer nicht unterbuttern lassen.

Auf dieser Insel herrschen die Reichen über den Rest der Bewohner.
Intrigen, Hinterhalte, Lügen, Gewalt und vieles mehr stehen hier an der Tagesordnung.
Es scheint als habe jeder Bewohner von Carberton Hills ein dunkles Geheimnis.
Welches versteckt sich hinter deiner Tür oder hinter der deines Nachbars?
Es heißt nicht umsonst, es ist nicht alles Gold was glänzt.

Wirst du es schaffen ein Bewohner von Carberton Hills zu werden?
Wie weit würdest du gehen um weiterhin glücklich auf Peak Island zu leben?
Würdest du dich mit dem Teufel in Person zusammen schließen und Kleinigkeiten für ihn erledigen?
Bist du diesem Alltag mit Ungerechtigkeit und vorprogrammierten Streitigkeiten gewachsen?
Oder zieht es dich eher als Tourist auf diese besondere Insel?




Weitere Informationen über dieses Forum findet Ihr hier.

zuletzt bearbeitet 21.02.2016 19:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 161 Themen und 244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen