#1

Meine Besten Freunde~ Einer für alle und alle für einen ❤️

in Männliche Charaktere 28.02.2016 13:36
von Tessa Martin • 25 Beiträge



Vollständiger Name
➠ Tessa Martin
Alter und Geschlecht
➠ 17 Jahre alt ~ weiblich

Zugehörigkeit und Sozialschicht
➠ Ich bin Einwohnerin & gehöre der Oberschicht an

Erzähle etwas über Dich
➠ Ich wurde 31.12.1998 auf der Insel geboren ~ Hatte ein gutes Leben mit meiner Mutter und meinem Vater ~ Ich habe mir mit 4 das Lesen beigebracht ~ Ich kam auf eine Privat Schule ~ Meine Mutter starb als ich 7 war ~ Ich bin Papas kleine Prinzessin ~ Ich bin Klassen beste ~ Ich weiß nichts vom zweiten Leben meines Vaters ~ Ich bin Einzelkind ~ Ich mag die neue Frau meines Vaters nicht (ich denke sie ist nur hinter dem Geld her weil sie aus der Unterschicht kam) ~ hab nur wenige weibliche Freunde ~

Mein Avatar ist
➠ Molly C. Quinn






Vor- und Nachname
Dir überlassen ~ Dir überlassen
Alter und Geschlecht
17 ~ Männlich ~ etwa 19 ~ Männlich

Zugehörigkeit und Sozialschicht
Du bist Einheimischer und gehörst zur Mittelschicht ~ Einheimischer aus der Mittelschicht [dunkelblau]

Beziehung zum Sucher
Du bist mein bester Freund ~ Du bist mein Troubelmaker ein sehr guter Freund aus meiner Clique

Über den gesuchten Charakter
Du bist Lustig und immer gut drauf ~ Du hast nur wenige Freunde da an unserer Schule sehr auf Geld geschaut wird ~ deine einzigen Freunde sind in unserer Clique (kannst natürlich auch andere Menschen kennen aber wir sind beste Freunde ~ Deine Eltern kommen aus der Mittelschicht und arbeiten viel und hart um die die Privatschule zu zahlen ~ Wir lernten uns in der 1. Klasse kennen und lieben ~ wir sind Freunde für immer ~ du bist irgendwie in mich verliebt
~ Du bist ein Humorvoller Typ ~ wir kennen uns aus der Schule ~ geht eine Klasse über mir ~ du bringst mich immer in Schwierigkeiten weil wir immer Unsinn machen ~ du nimmst Drogen ~ vielleicht magst du auch als kleiner Dealer für die Mafia arbeiten, was ich nicht weiß? Dir überlassen


Gewünschter Avatar
Logan Lerman

Michael Welch


Probepost oder Play
Ja bitte einen kleinen Post aber es kann auch ein alter sein ~ Ja aber kann ein alter sein

Dies möchte ich noch los werden
Denk dran wir haben wir haben eine sehr innige Beziehung als Freunde wir sind wie Bruder und Schwester ~ du musste wirklich Interesse haben! Keine 24/7 h online sein aber dennoch aktiv ~ Wie schon gesagt du musst nicht 24/7 h online sein aber Aktivitäten ist verlangt ~ Du bist ein Player und spielst gern mit den Gefühlen von Mädchen außer mit meinen ~ du bist ein Teil meiner Clique

zuletzt bearbeitet 02.03.2016 19:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 161 Themen und 244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen